Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Word Zeilen formatieren wie in Excel

Word Zeilen formatieren wie in Excel
27.11.2003 15:10:50
Uli
Hallo zusammen,

vielleicht passt meine Frage nicht ganz hier hin. Aber ich weiß dass einige von euch Spezialisten nicht nur in Excel gut sind. Also versuch ich´s mal:
Ich muss manchmal Tabelleninhalte innerhalb von Word,- Excel- und HTML-Formaten tauschen.

Für manche Arbeiten muss ich bei Word-Tabellen jede zweite Zeile mit einer bestimmten Farbe unterlegen(die anderen Zeilen bleiben weiß). Die Zeilenzahl ist von Fall zu Fall unterschiedlich. In Excel kann ich sowas mit bedingter Formatierung regeln. Gibt es sowas auch in Word? Wie müsste eine VBA-Prozedur aussehen, wenn ich das damit machen will? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Nochmals tschuldigung, dass das hier mit einem Word-Problem komme.
Gruß
Uli

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Word Zeilen formatieren wie in Excel
28.11.2003 11:44:28
Uli
Hallo Rolf,
das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Danke dir dafür.
Gruß
Uli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige