Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kalender

kalender
27.11.2003 15:20:42
sebastian
hallo,
ich habe vor einen kalender zu gestallten mit angabe der kalenderwoch, sowie tagsangabe (mo. di. mi usw). hierbei habe ich folgendes problem:

das jahr beginnt ja nicht immer in der ersten woche sondern auch mal in der 52. des vorjahres. wie kann ich es schaffen das excel z.b. in spalte b noch die montage ermittel?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kalender
27.11.2003 15:28:16
soendi
guck mal in meinen lösungsansatz... :)

https://www.herber.de/bbs/user/2196.xlt



ist zwar eine arbeitszeitkarte, aber egal...
musst nur den blattschutz entfernen...

gruss

soendi


AW: kalender
27.11.2003 15:44:09
Christian
Guck mal hier auf der Seite von Klaus-Dieter rein, da kannst Du Dir vielleicht ein paar nützliche Tipps holen oder sogar einen fertigen Kalender runterladen. http://home.tiscali.de/excelseite/Kalender/indkalend.html

Gruß
Christian
Anzeige
mit Hilfe dieser Formel kannst du...
27.11.2003 16:42:22
oos
Hallo Sebastian,

die Kalenderwoche nach DIN-Norm ermitteln.

G.a.BY

Niko

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige