Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage an Michael Scheffler

Frage an Michael Scheffler
27.11.2003 15:51:41
Silvio
Hi Micha,

ich nochmal. Mein Prob. userform durch me.hide ausblenden, in excel-tab arbeiten und diese dann schließen. wollte irgendwie die userform wieder sichtbar machen. geht es vielleicht, das, wenn in der aktiven arbeitsmappe (nach dem schließen der bearbeiteten Tab ja meine Tab, aus der die userform ihre daten nimmt)in der zelle a1 xxx steht, das dann die userform eingeblendet wird (viell. mit show?) und wenn in a1 das nicht steht, dann bleibt sie hide?

Danke Micha
Silvio

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage an Michael Scheffler
27.11.2003 16:59:16
Michael Scheffler
Hi,

das hat leider nix mit Hide oder nicht zu tun, nur mit modal und nicht modal.

Du kannst höchstens mal "ModelessForm.zip" von:

http://www.bmsltd.co.uk/Excel/Default.htm

probieren, das könnte Dir witerhelfen.

Oder Du schreibst alle Deine Excel-Dateien in ein Menü und bei Click auf den Punkt wird die Datei geöffnet, ähnlich wie bei den zuletzt geöffneten Dateien. Die Menüs sind ja modal.

Gruß

Micha
:o(
27.11.2003 17:10:45
Silvio
Schade, hätte gedacht das es irgendwie doch funktioniert. Mh, Mist!

Trotzdem Schön Dank für Deine Hilfe
Silvio
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige