Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei aktuell im Desktop anzeigen

Datei aktuell im Desktop anzeigen
28.11.2003 10:06:08
Maira
Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich möchte mir eine Datei (stets aktuell) auf meinem Desktop anzeigen lassen. Mein Kollege sagt, dass er einmal die Daten in Excel aktualisiert, in z.B.Mappe1.xls abspeichert, anschl. nochmal unter Datei speichern unter,
Mappe1.html... Ist es notwendig nur weil die Datei auf dem Desktop angezeigt wird, diese im Html Format abzuspeichern ? Mein Kollege sagte noch, dass dies mit einer im Excel-Format abgespeicherten Datei NICHT funktioniert.

Ein großes Dankeschön an die Excel-Profis...

Ciao Maira

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachtrag:Datei aktuell im Desktop anzeigen
28.11.2003 10:11:24
Maira
...ich möchte eine einfache, unkomplizierte Lösung, dass man nicht ständig in zwei Dateien die Änderungen abspeichern muss....Vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige