Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schichtplan

Schichtplan
28.11.2003 20:27:23
Ilona
Hallo Profis,

Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe ein Tabellenblatt 1 wo in A2:A367 das Datum eines ganzen Jahres drin steh und ein Tabellenblatt 2 wo ich in A3 ein Datum eingebe, in B3 "Früh", in C3 wieviel Tage ich hintereinander "Früh" habe und in D3 alle wieviel Wochen ich "Früh" habe.

Wie kann ich erreichen das in Tabellenblatt1 B2:B367 an den jeweiligen Tagen und zu den Wochen "Früh" hinter dem Datum steht?

Bsp. Tabellenblatt 2
A3= 05.01.2004, B3= "Früh", C3= 6Tage, D3= 4Wochen

Nun soll in Tabelenblat 1 hinter dem gleichen Datum wie in Tabelle 2 A3 das erste mal "Früh" stehen und laut C3 6Tage nach unten also bis Samstag, und laut D3 alle 4 Wochen das gleiche.

Ist das möglich und wenn ja wie?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Lieben Gruß Ilona

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Vielen Lieben Dank, klappt wunderbar!!!!!!!!!
29.11.2003 09:05:00
Ilona
.
AW: Schichtplan
29.11.2003 18:11:46
FP
Hallo Ilona,

wenn Dir dieser Schichtplan gefällt, dann lade ihn Dir doch runter ;-)

https://www.herber.de/bbs/user/2222.xls

Excel Jeanie HTML Excel Tabellen einfach im Web darstellen   Excel Jeanie HTML  2.0    Download   Servus aus dem Salzkammergut Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige