Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nicht genügend Speicher für vollständige Anzeige

Nicht genügend Speicher für vollständige Anzeige
29.11.2003 20:41:43
Katja
Hallo ,
habe eine größere Excel-Tabelle mit mehreren Tabellenblättern, die auch jeweils aufeinander zugreifen.
Auf nur einem dieser Blätter erscheint ständig die Meldung:
>>Nicht genügend Speicher für vollständige Anzeige<< Diese Tabelle enthält aber kein Drop-Down Menue (hierzu wurde dieser Fehler im Forum schon 'mal beschrieben.)
Man kann mit OK bestätigen und einen Wert eingeben, ist aber SEHR lästig !
Sie ist verlinkt mit einer Grafik, aber das sind die anderen Blätter auch...
Wer hat eine Idee? Ist sehr dringend ! Vielen Dank und Gruß, Katja

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nicht genügend Speicher für vollständige Anzeige
29.11.2003 21:08:51
Dieter
Hallo Katja,

wie ist der "Zoom" auf diesem Tabellenblatt eingestellt?
Problem tritt bei mir in einer Datei auf einem bestimmten Tabellenblatt auf, wenn ich dieses von 100% auf 135% zoome (Anwendung die bei meinem AG mit einer Auflösung von 800 x 600 läuft, bei mir mit 1024 x 768).
Vieleicht liegt es daran.

Dieter
AW: Nicht genügend Speicher für vollständige Anzeige
30.11.2003 00:29:53
Katja
Hallo Dieter, danke, ich habe es mit verschiedenen Zoomeinstellungen versucht... Katja
AW: Nicht genügend Speicher für vollständige Anzeige
30.11.2003 13:26:05
Katja
So, nun habe ich es doch selber gefunden:
Es bestand ein Widerspruch zwischen der Schriftgröße im Zelleformat und der bedingten Formatierung !!!
Vielleicht hilft es dann anderen.
Gruß
Katja
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige