Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen berechnen

Zeilen berechnen
30.11.2003 15:15:20
Andreas
Hallo
Arbeite das erste mal mit Excel.
Nun habe ich einen Wert in einer Zeile sagen wir mal "100" den ich mit 0,7 multiplizieren möchte. das ist eigentlich nicht das Problem sondern ich habe in einer Zelle 3000 Zeilen wo jede Zeile einen eigenen Wert hat.
Nun möchte ich nicht jede einzelne Zeile umrechnen da sitz ich ja Stunden drann sonder möchte die kommplette Zeile also jeden einzelnen Wert mit einem mal berechnen können Wie mach ich das?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen berechnen
30.11.2003 15:20:29
WernerB.
Hallo Andreas!

1. Schreibe in eine freie Zelle "0,7" (ohne Anführungszeichen)
2. Kopiere diese Zelle
3. Markiere den Bereich, in dem die Zahlen multipliziert werden sollen
4. Bearbeiten / Inhalte einfügen / Werte / multiplizieren / OK
5. Esc-Taste drücken
6. Die "0,7" wieder löschen
7. Fertig !


Viel Erfolg wünscht
WernerB.

P.S.: Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller an die Antworter (siehe Forums-FAQ).
AW: Zeilen berechnen
30.11.2003 15:42:46
Andreas
Hallo Werner
Klappt alles gut bis zur Pos 4 Inhalt einfügen.Ich habe zwei möglichkeiten Unicode text oder nur Text bei beiden bekomme ich die Fehlermeldung "Dei Dateien in Zwischenablage sind in Größe und Form nicht identisch.
Was nun ?
Anzeige
AW: Zeilen berechnen
30.11.2003 15:55:49
Andreas
Hallo Werner Das Feld in dem ich 0,7 eingebe ist einmal durchgehend schwarz geramt und einmal gestrichelt wenn es gestrichelt ist dann klappts.

Super vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige