Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Symbol in Application auswechseln?

Excel-Symbol in Application auswechseln?
30.11.2003 19:41:10
Martin
Hallo zusammen!

Ich schreibe an einem kleinen Programm, mit dem ich unter anderem auch der application.caption, also der Überschrift des Excel-Fensters, einen neuen Wert zuweise.

Jetzt würde ich ganz gerne auch noch das Excel-Symbol durch ein eigenes ersetzen. Habt Ihr eine Idee, ob das überhaupt funktioniert und wenn, dann wie.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Symbol in Application auswechseln?
30.11.2003 20:07:40
GerdW
Warum willst du verschleiern, dass dein Programm unter Excel arbeitet?
Das geht ohnehin nur über API- Funktionen, das ist hier aber ein
Excel- Forum.

Gerd
AW: Excel-Symbol in Application auswechseln?
30.11.2003 20:15:50
Martin
Hallo Gerd,

ich dachte nur, dass das vielleicht noch besser aussieht! Muss aber auch nicht sein.

Trotzdem Danke!

Martin
AW: Excel-Symbol in Application auswechseln?
30.11.2003 23:27:51
Carsten
Hallo Martin,

schau mal inder "Excel-FAQ" unter "API" dann "Menue" und dann "Auswechseln der Excel- und Arbeitsmappen-Icons". Funktioniert allerdings nicht immer. Mußt mal ein bischen probieren!

Gruß,
Carsten
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige