Personal Planung
30.11.2003 23:59:23
Jörg
ich habe ein Problem mit der Personal Planung in einer Excel Tabelle.
Der Versuch das Problem mit einer Wenn Funktion zu lösen ging leider in die Hose.
Also angenommen ich habe 10 Mitarbeiter und 3 Teams,daß würde heisen zwei vierer Teams und ein zweier Team.
Ich möchte jetzt durch eine Formel verhindern das sich der Urlaub überscneidet.
Wenn beim zweier Team Ma. 1 Urlaub hat müßte bei der eintragung U = Urlaub automatisch bei Ma. 2 ein gesperrt erscheinen .
Das war auch kein Problem .
Aber die Vierer Tems machen mich fertigt weil immer 2 Ma da sein müßen.
Die Tabelle ist wie folgt aufgebaut:
...A..............b..................................c........d.......e.......f
.....................................................MA1....MA2.....MA2.....MA4
Donnerstag......02.01.2003
Freitag.........03.01.2003
Samstag.........04.01.2003
Sonntag.........05.01.2003
Wer kann mir hier weiter helfen ??????
Grüßle Jörg