Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren ohne die Formel???

Kopieren ohne die Formel???
01.12.2003 09:59:35
Alex
Hallo zusammen,
ich möchte aus einer Tabelle heraus Werte kopieren, die anhand einer Formel berechnet werden. Mit kopieren wird natürlich die Formel kopiert, ich möchte aber nur den Wert übernehmen.
Versuche ich kopieren-Inhalte einfügen-Werte bekomme ich immer die Fehlermeldung: Verbundene Zellen müssen die gleiche Größe haben, oder so ähnlich.
Ist bestimmt ganz einfach, von daher wäre es nett, wenn mich jemand draufstoßen könnte...

Gruß
Alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren ohne die Formel???
01.12.2003 10:04:47
soendi
hallo alex!

wenn du diese fehlermeldung erhältst, versuchst du z.b. 2 verbundene zellen in eine zu quetschen. das mag excel nicht. hättest du ja auch nicht gerne :)) - probier mal, wenn du z.b. 2 zellen verbunden hast, diese zu kopieren und dann auch wieder in 2 verbundene zellen einzufügen. sollte danach eigentlich klappen...

have fun!

soendi
AW: Kopieren ohne die Formel???
01.12.2003 10:10:34
Thomas H.
Hallo Alex!

Hoffe ich habe dich richtig verstanden...
Ich würde es mit
=WERT(Zelle)
versuchen ...

Hoffe es hilft dir weiter!
Thomas H.
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige