Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Digitale Signatur / die 2.

Digitale Signatur / die 2.
01.12.2003 15:58:17
Russi
Hallo Profis!

Weiter unten wurde kurz das Thema "Digitale Signatur" angeschnitten (https://www.herber.de/forum/archiv/344to348/t345494.htm).

Bitte klärt einen Unwissenden auf:
- wozu ist die gut?
- wo findet man die?
- was kann man damit schönes machen?

Ich habe weder in der Windows2000- noch in der Excel-Hilfe etwas darüber gefunden.

Ich habe mir - wie im Archivthread oben angegeben - über die Datei "selfcert . exe" eine Signatur erstellen lassen. Kann aber nicht sagen, dass sich mein Leben dadurch nachhaltig verändert hätte ;-)

Kann mir jemand von Euch mehr dazu sagen oder mir einen Link aufgeben, über den ich mich informieren kann?

Russi

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Digitale Signatur / die 2.
01.12.2003 16:12:39
Russi
Hallo Werner!

Erschöpfende Auskunft, danke!

Russi
AW: Digitale Signatur / die 2.
01.12.2003 16:38:59
Werner
Hallo Russi,

Bist du ein Einzelkind? Oder nur ein Trotzkopf?

Wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das es bei
8.0 - Office 97 (wie du angibst) gar nichts bringt!


Bei solchen Antworten musst dich nicht wundern,
wenn du so keine weitere Hilfe bekommst.


Gruss Werner
AW: Digitale Signatur / die 2.
01.12.2003 16:55:06
Russi
Hallo Werner!

Ich bin beides, Einzelkind UND Trotzkopf!!

Tatsache ist, dass ich in der Firma mit Office97 und zuhause mit Office2000 arbeite. Und dass diese Geschichte bei Office97 nicht funzt habe ich auch mitbekommen (Lesen kann ich immerhin)

Russi
Anzeige
AW: Digitale Signatur / die 2.
01.12.2003 17:14:56
Michael Scheffler
Hallo Einzel-Trotzi:-),

was passt denn nicht, hättest Du heute früh gleich mal nach "selfcert" gegoolegt, wäre doch alles i.o.?

Gruß

Micha
AW: Digitale Signatur / die 2.
01.12.2003 17:25:19
Russi
Hallo Michael!

Mir scheint, ich muss mich irgendwo falsch oder unverständlich ausgedrückt haben. Oder war es meine Frage, die unpassend war?

Ich habe um Hilfe/Erläuterung gebeten, habe tolle Hilfe bekommen und bin seitdem wieder ein Stückchen schlauer + glücklicher.

Nach selfcert hätte ich natürlich auch googlen können, aber ohne es probiert zu haben hab ich mir gedacht, da würden eh nur Downloadlinks kommen. "Versuch macht kluch..." ;-)

Um auf den Punkt zu kommen: Herbers Forum bzw. in diesem Fall Werner haben mir mal wieder erstklassig geholfen.

Russi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige