Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten einlesen

Daten einlesen
01.12.2003 16:11:41
Thomas
Ich würde gerne eine Datei einlesen die ein Struct aus (DINT +String(30) Real) ist. Die gleiche Struktur habe ich nun in VB angelegt und möchte jetzt die Daten aus der Datei in meinen definierten Datentyp kopieren.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schon mal.

Gruß
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten einlesen
01.12.2003 16:32:07
Michael Scheffler
Hi,

wozu brauchst Du dafür einen Datentyp - wie sieht die Datei aus? Ist ja wohl eine ASCII-Datei?

Gruß

Micha
AW: Daten einlesen
02.12.2003 08:30:18
Thomas
Ja, ist eine AscII Datei. Würde eventuell später einzelne Werte ändern. Wie kann ich den die ASCII DAtei über ein "Datei öffnen" Fenster auswählen und in VB laden.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige