Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle Sortieren

Tabelle Sortieren
01.12.2003 16:35:28
Ulrike
Hallo wende mich an euch Exelexperten (übrigens bin nicht blond!!)
Ich möchte gerne meine Aktienwerte sortieren lassen,sprich die Aktie die in einem Monat am meisten zugelegt hat sollte an erster Stelle stehen usw.
Siemens 4,9%
Vertex -32,2%
D.Telekom 2,2%
SAP 2,4%
Time Warner 3,4%
Lufthansa -5,5%
man beachte in der Zelle wo sich die Werte befinden stehen schon Formeln (sind verlinkt)=I36/I$3 kann mir da jemand behilflich sein wäre super.Ich kann ja nicht einfach die Werte sortieren sonst verschieben sich ja auch die ganzen Formeln,weiss mir Mann rat?? Gruss Ulrike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle Sortieren
01.12.2003 16:43:21
Karsten
Hallo,
mach die Zellenbezüge der Formeln doch ein "Fest" in dem du $I$36 schreibst anstatt I36,
danach kann du einfach sortieren ohne das sich die Zellbezüge ändern.
MFG
Karsten
AW: Tabelle Sortieren
01.12.2003 16:45:33
Ulrike
Danke Karsten nett von dir ich probiers gleich mal aus,melde mich wieder

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige