Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckerspeicher

Druckerspeicher
02.12.2003 02:02:57
Norbert
Hallo,

Wie kann ich den Status des Druckerspeichers abfragen?

Drucke regelmäßig 200 - 500 Blatt sortiert nach einem Regionalcode aus. Bei jedem Druckauftrag ist die Anzahl der Blätter je Regionalcode unterschiedlich. Vor jedem neuen zu druckenden Regionalcode möchte ich den Druckauftrag in Excel 2000 solange anhalten, bis das letzte Blatt aus dem Druckerspeicher gedruckt ist.

Ich könnte Excel 30 Sekunden pausieren lassen. Ich würde jeoch gerne nach ca. 5 Sek. Pause mit dem Ausdruck fortfahren, sobald das letzte Blatt einer Sortierfolge gedruckt ist und aus dem Druckerausgabefach entnommen wurde.

Da ich in der Excel-Recherche (von H.Herber) nicht fündig worde bin, trage ich hier meine Frage vor in der Hoffung, Hilfe zu finden

Vielen Dank

Gruss
Norbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druckerspeicher
02.12.2003 05:22:13
Nepumuk
Hallo Norbert,
für Netzwerkdrucker gibt es noch keine Lösung, aber für einen lokalen Drucker wüsste ich was.
Gruß
Nepumuk
AW: Druckerspeicher
02.12.2003 22:58:01
Norbert
Hallo Nepumuk,

Danke für deine Antwort. Ich benötige eine Lösung für einen Netzwerkdrucker. Solltest du noch auf etwas stoßen, dann sende mir bitte neben der Veröffentlichung hier eine E-Mail an nr32b@web.de.

Gruß

Norbert


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige