Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte einfügen

Werte einfügen
02.12.2003 09:35:45
Hans Mansen
Hallo,

in einer Tabelle befinden sich Artikelnummern, im benutzerdefinierten Format "2100000". Gebe ich also den Wert 204 ein, wird daraus 2100204. Ich wollte diese Nummern nun als Werte einfügen, so das das benutzerdenierte Format verschwindet und ich wieder Standard-Werte in der Form 2100204 erhalte. Leider funktioniert das nicht. Bei Übernahme wird das Zellenformat mit übernommen.
Was mache ich falsch?

Danke für Antworten!

Hans

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte einfügen
02.12.2003 09:40:23
Nike
Hi,
tja, da müßtest du das Zellformat entweder vorher oder nacher entfernen,
über das Menü Bearbeiten/Löschen/Formate
oder neu definieren, über das Menü Format/Zellen.../Zahlen

Bye

Nike
AW: Werte einfügen
02.12.2003 10:39:09
Reinhard
Hallo Nike bzw Hans,
nur aus Interesse, "2100000" gebe ich bei Format--Zellen--(Zahlen)--Benutzerdefiniert ein.
Gut soweit. Bei jeder Eingabe beliebiger Zahlen (204 z.b.) in die so formatierten Zellen erscheint dort 2100000, was mir auch sinnvoll erscheint.
Also, was muss ich da eingeben? "21000#&@\**" oder ähnlich *mutmass* dass da 21000204 steht?
Kurzüberflug über die Hilfe zur benutzerdefinierten Formatierung halfen nicht wirklich.
Danke
Reinhard
Anzeige
AW: Werte einfügen
02.12.2003 10:44:21
Nike
Hi,

lass mal die Anführungszeichen weg ;-)

Bye

Nike
Danke dir :-) o.w.T.
02.12.2003 11:09:03
Reinhard
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige