Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Standardansicht bei Grafik einfügen

Standardansicht bei Grafik einfügen
02.12.2003 09:37:11
Nico
Hallo Forum,

ein augenscheinlich banales Problem beschäftigt mich seit gestern Mittag:

wenn ich in Excel eine Grafik einfügen möchte dann ist die Standardansicht der Ordner immer "Miniaturansicht". Wie kann ich diese Ansicht auf "Liste" ändern ? Mein OS ist Windows XP! Dort habe ich als Standardansicht für alle Ordner bereits "Liste" gewählt.

Vielen Dank

Nico

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Standardansicht bei Grafik einfügen
03.12.2003 16:42:58
Matthias Erig
Hallo Nico,

ich habe das gleiche Problem mit Word. Es gibt einen Registry-Eintrag

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Common\Open Find\Microsoft Word\Settings\Grafik einfügen\View

aber das Datenformat ist leider binär codiert. Für Excel existiert dieser Eintrag bei meinem System nicht.

Mfg
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige