Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung ppt mit xls

Verknüpfung ppt mit xls
02.12.2003 11:17:10
peter25
Hallo zusammen,

mal eine Frage..wie kann ich eine in ppt importierte Tabelle als Zieldatei definieren, so dass sie über eine Änderung in xls gleich upgedated wird?

Vielen Dank

Peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung ppt mit xls
02.12.2003 12:14:36
Yal
Hallo Peter,

Du muss das Tabellenobjektes in PowerPoint als "Verknüpfung" einfügen. D.h. die Tabelle wird nicht in den PPT gespeichert, sondern bleibt in Excel Format separat gespeichert.

Yal
AW: Verknüpfung ppt mit xls
02.12.2003 13:37:03
Peter25
Hallo Yal,

danke für deine Hilfe! Ich versuche gerade deinen Vorschlag umzusetzen..bis jetzt habe ich jedoch noch nicht herausgefunden wie es geht! Wäre echt toll, wenn du es mir kurz sagen könntest!
AW: Verknüpfung ppt mit xls
02.12.2003 13:53:24
Peter25
Hallo Yal,

habe das Problem gelöst und es klappt mit den Verknüpfungen. Nochmals vielen Dank!

Gruss Peter
AW: Verknüpfung ppt mit xls
02.12.2003 14:23:37
Peter25
Hallo Yal,

habe das Problem gelöst und es klappt mit den Verknüpfungen. Nochmals vielen Dank!

Gruss Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige