Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung Zellen

Verknüpfung Zellen
02.12.2003 17:59:40
Christine
Ich komm partout nicht mehr drauf: In einer Zelle habe ich eine Summe, diese Summe möchte ich auf ein anderes Tabellenblatt "mitnehmen", d. h. mit der Rechenfunktion (damit, wenn sich auf meinem ersten Blatt etwas ändert, dies auch auf dem zweiten Blatt passiert). wie geht das? (Und wie heißt das?)
Danke!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung Zellen
02.12.2003 18:02:50
Otto Ecker
Summe steht in Tabelle1, Zelle A5
in Tabelle2 steht in A1 die Formel =Tabelle1!A5

Gruß Otto

PS oder wechsele in Tabelle2 und gebe in einer Zelle "=" ein, dann wechsele auf Tabelle1 zu der Zelle die Du übernehmen willst und haue fest auf Enter
AW: Verknüpfung Zellen
03.12.2003 16:18:06
Luli
Hallo

Wie kann ich mehrere Register in eine Tabelle verknüpfen? Ich mache eine Budgetliste mit den Tabellen Januar, Februar etc. und Quartal 1, Quartal 2.... Nun möchte ich eine Verknüpfung von Januar - März in Quartal 1.

Wie löse ich das am Besten?

Danke! Luli
AW: Verknüpfung Zellen
05.12.2003 16:34:22
Otto Ecker
Hallo Luli,

auf dem gleichen weg wie vorher beschrieben. Gebe ein "=" ein und wechsele auf das erste Blatt und gebe "+" ein und zum nächsten Blatt, usw

Gruß Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige