Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile kopieren und einfügen +drucken

Zeile kopieren und einfügen +drucken
03.12.2003 13:41:26
Andreas
Hallo zusammen,

habe wieder eine Kleinigkeit, ich habe eine Tabelle die wachsen soll, das meine ich so, dass in einer Zeile Werte für ein Messprotokoll eingegeben werden, in den Zellen sind natürlich Formeln hinterlegt, wenn die Zeile fertig eingegeben ist hätte ich gerne dass die nächste Zeile mit den dazugehörigen Formeln und Rahmen und Formatierungen wie die erste Zeile generiert wird.
Damit es nicht zu leicht ist habe ich bei einer Zelle noch eine Combobox zur Materialauswahl angehängt die auch eingefügt werden sollte.

Danach will ich das ganze natürlich auch drucken, dort sollte in Spalte1 abgefragt werden und der Druckbereich muss sich bis zur ersten freien Zelle in Spalte1 erstrecken.

Wer kann mir da helfen??

Gruss Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile kopieren und einfügen +drucken
04.12.2003 07:19:15
Willie
Hallo Andreas

Kannst du die Mappe auf den Server laden, damit ich mir das mal anschauen kann!

Gruß

Willie

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige