Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

catastrophic failure beim Öffnen

catastrophic failure beim Öffnen
03.12.2003 14:24:37
Florian
Hallo!

Mit meinem Code, der unter Excel 97 ohne Probleme funktionierte, habe ich folgendes Problem:
Seit ich Office XP installiert habe und meine Mappe mit dem enthaltenen VBA Code zu öffnen versuche, erhalte ich schon beim Öffnen den catastrophic failure &H8000FFFF(-2147418113). Ich habe dann keinerlei Möglichkeit mehr auf meine Mappe zuzugreifen,sondern die Mappe wird geschlossen.

Kann mir jemand helfen? Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?
Dank im Voraus.
Florian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: catastrophic failure beim Öffnen
03.12.2003 15:54:24
Bill Gates
hi florian...

das mit dem katastrophen-error hab ich extra eingebaut, dass du dir in zukunft mein neues office codename:longhorn kaufst :))

geh einfach mal auf einen rechner, der kein xp hat und öffne die datei, speichere, wenn nötig, deinen code im txt-format ab und füg ihn neu ein... alles klar`?`

billy gates
der könig der rechner! :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige