Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche nach größter Zahl mit Bedingung

Suche nach größter Zahl mit Bedingung
03.12.2003 17:20:50
Sven
Hallo,


ich möchte folgendes erreichen, komme aber irgendwie nicht drauf.


Ich habe in der Spalte B Zahlen stehen in den Zeien von 2 bis..... In der Spalte E steht ein Buchstabe in den Zeilen 2 bis........ Es gibt zwei Uchstaben w Und m. Nun möchte ich mir die Zeilen mit dem Buchstaben m herauspicken und nach der größten Zahl schauen, die in einer Zeile mit einem m in Spalte E vorkommt. Dann möchte ich diese zahl und den Ihnalt weiterer zellen aus dieser Zeile mit der größten Zahl mit dem Buchstaben m in eine Zweite Tabelle in bestimmte Zellen schreiben. Das gleiche mit dem Buchstaben w.
Mhh, ich weiß, ist ein wneig kompliziert. Würde mich freuen, wenn trotzdem jemand eine Idee hätte, wie ich das anstellen könnte.


Vielen Dank

Gruß
Sven

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • .
    03.12.2003 23:53:28
    .
Anzeige
.
03.12.2003 23:53:28
.
.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige