Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen automatisch ausblenden

Zellen automatisch ausblenden
04.12.2003 08:58:26
Michael Engelhardt
Hallo Excel-Gemeinde,

ich habe eine dynamische Tabelle in den Zeilen 13:107. Je nach Einstellungen sind nicht alle Zeilen gefüllt. Wie kann ich Zeilen in denen ein Fehlerwert angezeigt wird automatisch ausblenden?

Bsp.

A13:68 sind mit Werten gefüllt ab Zeile A69:A107 steht der Fehler #WERT in den Zellen. Gibt es hier eine Möglickeit immer die Zeilen auszublenden die den Fehlerwert #WERT enthalten?

Es muss dynamsich sein da die je nach Einstellungen mehr oder weniger Zeilen den Fehler #WERT enthalten.

Gruss
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen automatisch ausblenden
04.12.2003 09:17:47
Nike
Hi,
über das Worksheet_Change Ereignis,
folgenden Code in den Codebereich der Tabelle einfügen:


Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If IsError(Target) Then
Target.EntireRow.Hidden = True
Else
Target.EntireRow.Hidden = False
End If
End Sub


Bye

Nike
AW: Zellen automatisch ausblenden
04.12.2003 09:25:04
Michael Engelhardt
Hallo Nike,

ich hab das jetzt mit Alt+F11 in den Codebereich des Tabellenblattes eingefügt. Passiert aber nichts. Ich hab leider keine Kenntniss von VBA. Was mache ich noch falsch?

Gruss
Michael
AW: Zellen automatisch ausblenden
04.12.2003 09:58:13
Nike
Hi,

du hast ggf das falsche Tabellenblatt erwischt.
Der Code muß in das Blatt, das du prüfen möchtest...

Bye

Nike
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige