Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung

Verknüpfung
04.12.2003 10:15:07
Ozi
Hallo.
Leider muss ich meine Diagramme oft noch zusätzliche mit Informationen fütter. Dies geschieht manuell, die zusätzlichen Infos stehen aber in verschiedenen Zellen einer Tabelle.
Nun meine Frage kann ich den Zelleninhalt in ein Textfeld exportieren, und wenn ja wie???

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung
04.12.2003 10:18:20
Mac4
Hi,

aktiviere Dein Diagramm und schreibe dann in die Bearbeitungsleiste ein Gleichheitszeichen und klick auf die Zelle, deren Inhalt im Textfeld erscheinen soll.

Marc
AW: Verknüpfung
04.12.2003 10:57:21
dominic
super funktioniert dank dir.
und wie gehe ich vor, wenn ich eine zahl habe und dann noch einen text eingeben will (123 Punkte)
123 erhallte ich durch die verknüpfung aber wie kann ich die "Punkte" anhängen???
AW: Verknüpfung
04.12.2003 11:03:02
Mac4
Hi,

formatiere die Zelle entsprechend z. B. Standard "Punkte"

Marc
AW: Verknüpfung
04.12.2003 11:11:58
dominic
zum verständniss:
in der tabelle will ich nur die zahl. im diagramm aber die zahl (aus dem zellenbezug) plus benennung
Anzeige
AW: Verknüpfung
04.12.2003 11:26:37
Mac4
Hallo Dominic,

sorry, aber ich fürchte, ich kann Dir hier nicht weiterhelfen!

Marc

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige