Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beforesave-Ereignis für alle Arbeitsmappen

Beforesave-Ereignis für alle Arbeitsmappen
04.12.2003 12:26:51
Christina
Hallo,

mit dem Beforesave-Ereignis erstelle ich automatisch beim speichern Sicherungskopien. Diesen Ablauf möchte ich für alle Arbeitsmappen festlegen. Wenn ich aber nun eine Arbeitsmappe öffne, die ich vorher noch nie bearbeitet habe, ist das Makro ja noch nicht verhanden. Kann ich es zentral zu Verfügung stellen, unabhängig von der Arbeitsmappe? Oder ist es zumindest möglich dieses Makro aus einer anderen Arbeitsmappe, die ich dann halt immer geöffnet habe, zur Verfügung zu stellen und abzurufen?

Danke im voraus.
Christina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zweimal fragen beschleunigt nichts !!!!!!
04.12.2003 12:28:49
Nepumuk
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige