Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm je nach jedem Eintrag autom. aktualisiere

Diagramm je nach jedem Eintrag autom. aktualisiere
04.12.2003 18:12:50
Walter
Hallo miteinander

wie schaffe ich es, dass mir das diagramm in x - Richtung "weiterwächst", wenn ich 50.000 Werte im laufe eines monats in je eine Zeile eingebeß Markiere ich 50.000 zeilen dann habe ich nur noch ein leeres diagramm welches sich erst mit der Zeit füllen wird, ich möchte aber, dass das diagramm sich immer, nach jedem eintrag atomatisch verlängert....
wer kann mir dabei helfen????

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm je nach jedem Eintrag autom. aktualisiere
04.12.2003 20:08:51
DieterB
Hallo Walter,
ich denke, dafür brauchst Du einen VBA-Code.
Der liest alle Zeilen durch und übernimmt alle gefüllten in das Diagramm.
Dann erstellst Du eine Schaltfläche, weist dieser das Makro zu und bei Mausklick, laäuft
das Makro durch.

Gruß

DieterB
AW: Diagramm je nach jedem Eintrag autom. aktualisiere
05.12.2003 11:47:31
walter
schade, ich kann mit VBA null anfangen und makros kann ich leider auch nicht programmieren, zumindest hab ich das noch nie versucht, leider weiss ich nicht wo anfangen
AW: Diagramm je nach jedem Eintrag autom. aktualisiere
05.12.2003 13:00:40
DieterB
Hallo Walter,
schick mir die Datei mal zu

diebus@gmx.de

Gruß

DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige