Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

aktualisieren geschlossener Dateien

aktualisieren geschlossener Dateien
04.12.2003 21:18:11
ok1408
Hi alle zusammen,
ich habe folgende Aufgabenstellung:
Ich will in meiner Datei "A" einen Wert aus der geschlossenen Datei "B" auslesen. Nun ist der Wert in der Datei "B" jedoch abhängig von den sich ständig ändernden Werten in den Dateien "C" und "D".
Gibts einen Weg, den derzeit aktuellsten Wert aus "B" auszulesen, ohne "B" zu öffnen ??

Bei der Geschichte geht es um aktuelle Maschinen- und Fertigungskennzahlen aus der Produktion.

Bin über jeden Tip dankbar !!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: aktualisieren geschlossener Dateien
04.12.2003 21:29:48
PeterW
Hallo (ein Name wäre schon nett gewesen!),

aus einer geschlossenen Datei läßt sich per Makro indirekt ein Wert auslesen (eine Formel in eine Zelle schreiben, die sich auf die geschlossenen Datei bezieht). Wenn allerdings dieser Wert abhängig von anderen Dateien ist sehe ich keinen Weg.

Gruß
Peter
AW: aktualisieren geschlossener Dateien
04.12.2003 21:46:14
olaf
hi peter,

das hatte ich vermutet, daß ich in der dritten ebene keine daten aus einer geschlossenen datei aktuell auslesen kann.
Ich danke dir für die mühe...

olaf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige