Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopf/Fusszeile

Kopf/Fusszeile
05.12.2003 09:53:59
Jens
Guten morgen

wer kann mir sagen ob ich den Dateipfad in der Fuss oder Kopfzeile automatisch eintragen kann (wenns geht ohne VBA) Also über einstellungen oder so.

Ich möchte nicht jedesmal in Seite einrichten das selbst eintragen. Einige Anwender bei uns haben nämlich keine Ahnung wie das geht


Gruß

Jens

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopf/Fusszeile
05.12.2003 10:04:17
junny
Hai Jens,
erstell doch eine Vorlage (*.xlt) mit Kopf u. Fusszeile und leg die Verknüpfung anstelle von Excel auf den Desktop

Gruss volker
AW: Kopf/Fusszeile
05.12.2003 10:09:02
Jens
Hallo Volker
die idee ist zwar gut aber wir haben mehrere Laufwerke im Netz, da müsste ich ja für jedes LW eine Vorlage ertellen, da ich ja den Speicherort manuell eintragen muss.
und genau das soll automatisch passieren

Gruß Jens
Da fällt mir nix mehr ein, Gruss volker
05.12.2003 11:03:31
junny
o.T.
AW: Da fällt mir nix mehr ein, Gruss volker
05.12.2003 11:19:51
Jens
Ok danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige