Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Merkwürdiges Problem mit UF

Merkwürdiges Problem mit UF
07.12.2003 18:07:26
Franz W.
Hallo Fachleute,

mir passiert grad was Komisches: ich fange an, eine UF aufzubauen, und habe bis jetzt darin nichts als eine ListBox, die mit Werten aus der Tabelle gefüllt wird. Wenn ich sie aufrufe, zeigt sie die WErte in der Listbox. Daran geknüpft ist eine Suchfunktio, die auch funktioniert. Geschlossen wird sie bislang mit dem Kreuz rechts oben in der Titelleiste.

Jetzt möchte ich eine Button rein setzen, dem ich zunächst noch gar nichts zuweise, er ist noch ohne Funktion! Dabei kommt die Meldung: " Nach diesem Vorgang wird das Projekt zurückgesetzt. Möchten Sie trotzdem fortfahren? " So weit so gut.

ABER DIESE MELDUNG KOMMT JETZT JEDESMAL, wenn ich die UF aufrufe und über das Schließkreuz wieder schließe!!! Ausnahmslos jedesmal!!!

ES BRINGT AUCH NIX, wenn ich den Button wieder von der UF runternehme, die Meldung kommt jetzt jedes Mal!!

Könnt Ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat. Ich bin absolut rat- und hilflos!!

Vielen Dank schon mal und beste Grüße
Franz

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Merkwürdiges Problem mit UF
07.12.2003 18:16:40
GerdW
Lad mal hoch, dein Teil.

Gerd
Hier die Datei
07.12.2003 18:25:48
Franz W.
Hallo Gerd,

vielen Dank für Deine Hilfe, hier die Datei. Es geht um die UF, die mit dem Button "Suchen", ganz links im gelben Feld, aufgerufen wird

https://www.herber.de/bbs/user/2359.xls

Mit hoffnungsfrohen Grüßen
Franz
Excel schliessen....
07.12.2003 18:39:02
Ramses
Hallo Franz

... und PC neu starten :-)
Die Listbox funktioniert ausgezeichnet, auch wenn ich sie über das Kreuz schliesse.
Keine lästige Fehlermeldung bei mir.

Gruss Rainer
Danke, das war's :-))
07.12.2003 18:56:02
Franz W.
Hallo Rainer,

Excel hab ich schon paar Mal neu gestartet, aber den PC nicht. Und das war's wohl, jetzt klappt's.

Vielen Dank (speziell Dir, der Du nicht gerne Dateien runterlädst :-)))))

Beste Grüße
Franz
Anzeige
Merci :-)) Geschlossen m.T.
07.12.2003 19:21:07
Ramses
Hallo Franz

"... speziell Dir, der Du nicht gerne Dateien runterlädst :-)))))..."

Du weisst das wenigstens zu schätzen :-)))
Dafür hast du was gut ;-)))

Gruss Rainer
Ein bisschen RotWerd und danke fürs Angebot o.t.
07.12.2003 20:03:34
Franz W.
AW: Hier die Datei
07.12.2003 18:49:38
GerdW
Bei mir alles ok!
Gerd
AW: Hier die Datei
07.12.2003 18:57:11
Franz W.
Hallo Gerd,

das habe ich schon befürchtet. Aber PC neu starten - Tipp von Ramses - hat's gebracht.

Vielen Dank auch Dir und beste Grüße
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige