Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blätter ohne Button kopieren

Blätter ohne Button kopieren
08.12.2003 11:24:14
Carsten
Hallo zusammen,

ich kopiere mit folgendem Makro fünf Blätter aus einer Mappe in eine neue Mappe.


Sub Angebot()
a = Sheets("Leistungsverzeichnis").Range("B4") & " - " & Sheets("Leistungsverzeichnis").Range("C4") & " - " & Sheets("Angebot LV").Range("E1") & ".xls"
Sheets(Array("Angebot LV", "Kalkulation", "Einzelpreis", "Pauschalpreis", "Vertrag")).Copy
ActiveWorkbook.SaveAs Filename:=ThisWorkbook.Path & "\Angebote\" & a
End Sub


Eins der Blätter enthält jedoch Buttons die ich nicht kopieren möchte. wie mache ich das am besten?

Gruß
Carsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hat sich erledigt...
08.12.2003 11:44:04
Carsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige