Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel in Word

Excel in Word
08.12.2003 15:57:54
Jan
hallo,

ich möchte ein xls-Sheet in Word einbauen, klingt eigentlich sehr einfach, was? nach STrg-C Strg-V erstreckt sich das Excel-Sheet im Word leider über 5 Seiten, sollte aber eigentlich nur eine Seite sein. Der kopierte Bereich ist als Druckbereich eingetragen und passt auch lesbar auf eine einzelne Seite.

für Hilfe sehr dankbar,

ciao Jan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel in Word
08.12.2003 16:11:33
Lars
Hallo,

in Excel solltest du den Bereich, der in Word eingefügt werden soll benennen (EINFÜGEN>NAMEN>DEFINIEREN)

Dann in Word EINFÜGEN>OBJEKT Registerblatt "Aus Datei erstellen" und Datei raussuchen.

Nun der Trick, da ja das ganze Blatt eingefügt wird

BEARBEITEN>VERKNÜPFUNGEN> Verknüpfung raussuchen >QUELLE ÄNDERN> Datei raussuchen >ELEMENT> und nun den Namen der Tabelle und den definierten Namen angeben (Tabelle1!TabWord)

Grüße Lars
AW: Excel in Word
08.12.2003 17:17:43
Jan
Vielen Dank!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige