Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Neu-Kalkulation unterbinden

Neu-Kalkulation unterbinden
08.12.2003 16:52:22
NISCH
Hallo liebe Excel-Helfer,

gibt es eine Einstellung, mit der man die Neu-Kalkulation aller Zellen unterbinden kann?
Ich habe das Problem, dass ich in einer Tabelle arbeite, die viele Formeln enthält und es nach jeder Eingabe ca. 20 Sekunden dauert, bis alle Zellen berechnet wurden.

Mir würde es reichen, wenn die Berechnung nur für die betroffenen (verlinkten) Zellen, oder nur auf Wunsch erfolgt.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

NISCH

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Neu-Kalkulation unterbinden
08.12.2003 16:55:30
Jens Huthmann
Hallo NISCH,

extras/optionen/ register Berechnung. Aktiviere "Manuell". Neuberechnung über Taste F9.

Gruß
Jens Huthmann

EDV-Schulungen
www.jhuthmann.de
Danke
08.12.2003 16:58:08
NISCH
Danke für die Hilfe

NISCH

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige