Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blätter editieren während Dialogbox offen ist

Blätter editieren während Dialogbox offen ist
09.12.2003 10:44:23
Thomas Denner
Hallo,

ich habe eine Fehlerkontrolle in ein exceltool eingebaut, die alle in mehreren Blättern eingegebennen Daten nach Fehlern untersucht (divison durch null, falsches Datum, zu hohe Beträge, ...) Es wird eine Dialogbox mit einer Liste aller Fehler einschließlich Blattname und Zeile/Spalte erzeugt. Durch Klick auf einen Eintrag springt der Cursor auch auf die Fehlerhafte Zelle.

wie kann ich nun erreichen, dass der Anwender an dieser Zelle Änderungen vornehmen kann und die Dielogbox erhalten bleibt, so dass man nach Korrektur den nächsten Fehler anwählen kann. (Im Prinzip müsste das Macro also weiterlaufen, aber eine Eingabe in sheets erlaubt sein ...)

Viele Dank für Hinweise,

Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blätter editieren während Dialogbox offen ist
09.12.2003 10:53:46
Matthias G
Hallo Thomas,
wenn deine "Dialogbox" eine Userform ist, dann ändere die Eigenschaft "ShowModal" der Userform auf "False".

Gruß,
Matthias
AW: Blätter editieren während Dialogbox offen ist
09.12.2003 11:07:39
Thomas Denner
... ganz herzlichen Dank, das war es schon ;-))))
AW: Danke für die Rückmeldung! - o.T.
09.12.2003 12:00:39
Matthias G
-
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige