Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz

Blattschutz
09.12.2003 11:09:28
Björn
Hi nochmals. Ich habe diese Frage bereits gestellt. Ich erstellte vor einiger Zeit ein Sheet. Nun weiss ich des PW nicht mehr, und ich fände es mühsahm, wenn ich nun das Sheet löschen muss, nur desswegen. Meine frage nun, habe ich die Möglichkeit, den Blattschutz zu deaktivieren? Unter :Verschiedenes -> Passwort sehe ich ja: *********. Warum kann ich es nicht löschen? Siehe Bild:


Merci und gruss Björn

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz
09.12.2003 11:10:13
Björn
Userbild
AW: Blattschutz
09.12.2003 11:33:05
Klaus
Hallo Björn,

hier im Forum EXCEL-Downloads, da xlcrack downloaden und installieren.

Gruss

Klaus
AW: Blattschutz
09.12.2003 11:50:03
Björn
Merci Klaus.

Nun habe ich eine Spalte mehr. "WritePasswort". Verändern kann ich trotzdem nichts. Kannst du mir bitte erklären, wass zu tun ist?

Merci und gruss Björn
AW: Blattschutz
09.12.2003 12:43:36
Klaus
Hallo Björn,

ich hatte Dein Problem so verstanden, dass eine Datei mit Passwort geschützt ist und dieses vergessen wurde. xlcrack hilft da, oder ist Deine Frage anders gemeint ?

Gruss

Klaus
Anzeige
AW: Blattschutz
09.12.2003 13:55:07
Björn
Hi Klaus

Merci für deine Antwort. Ja du hast mich richtig verstanden. Jedoch kann ich das Sheet immer noch nicht verändern. Wie kann ich den das Passwort löschen? Ich habe das xlCrack installiert. ich stelle mir das so vor, dass ich nun da wo ******** steht, es einfach verändern kann, oder wie? Oder was macht xlCrack genau, und wie muss ich es machen?

Merci und Gruss björn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige