Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm ohne Excel

UserForm ohne Excel
09.12.2003 11:11:11
Ilja
Hallo,
besteht die Möglichkeit, Excel so zu starten, dass SOFORT die UserForm eingeblendet wird, ohne daß das Excel-Blatt auch für eine Sekunde zu zeigen?
Application.Visible = true schaltet den Excel zwar aus, aber wenn ich das in Workbook_open aufrufe, ist das schon zu spät, die Seite wird eingeblendet.

Gruß,
Ilja

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm ohne Excel
09.12.2003 11:37:13
Michael Scheffler
Warum bleibst Du nicht im Thraed?
AW: UserForm ohne Excel
09.12.2003 11:41:55
Ilja
Hallo Michael,
Könntest Du bitte etwas genauer erklären, was Du damit meinst?
Gruß, Ilja
AW: UserForm ohne Excel
09.12.2003 12:23:30
Otto Ecker
Hallo Illja,

er meint damit, dass Du nicht innerhalb kurzer Zeit die gleiche Frage in einem neuen Beitrag stellen soll(te)st.

Nun zu Deiner Frage: Speichere die Datei als Addin. Unter Workbook_open schreibst Du z.B. userform1.show. Die "Addin" Einstellung kannst Du per vba setzen ....isaddin=true oder in den Eigenschaften von "Diese Arbeitsmappe" finden.

Gruß Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige