Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Diagramm

Problem mit Diagramm
09.12.2003 16:41:04
Thomas H.
Hallo NG!

Brauch wieder einmal eure Hilfe!
Heute handelt es sich um eine Frage zu Diagrammen. Folgender Sachverhalt:

Ich habe jeweils 2 Werte (Einnahmen Innland, Einnahmen Aussland) jeweils für das aktuelle Jahr, das Vorjahr und das kommende Jahr. Weiters sind die Daten noch zusätzlich nach 5 verschiedenen Firmen geteilt.
Ich möchte nun die 2 Werte (als Stacked-Diagramm) übereinander, die Jahre Nebeneinander und jeweils nach den Firman grupiert haben.


Wie schaffe ich das ???

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, TH

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Diagramm
09.12.2003 17:55:39
th.heinrich
hallo Thomas H auch Heinrich ??

in einem diagramm wird das sehr unuebersichtlich. erstelle doch fuer jede der 5 firmen separate diagramme.

erschwerend kommt hinzu, dass der TABELLEN, ARBEITSBLATT usw. aufbau in Deinem posting nicht erkennbar ist.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige