Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verzweifelt: Diagrammbeschriftung

verzweifelt: Diagrammbeschriftung
09.12.2003 17:47:03
Felix
Hi,

habe ein Problem an dem ich schon Tage sitze. Bald ist die Präsentation und ich werde nervös.

Ich habe ein ganz einfaches 2-dimensionales Liniendiagramm mit den 96 Viertelstundenwerten eines Tages. Nun sollen statt der Viertelstundenwerte anschaulichere 3-Stundenwerte die X-Achse beschriften. Das hört sich ganz einfach an, aber Excel zeigt nur 2 der 8 Werte an.

Hab schon alles versucht. Hat jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar.

Gruß Felix

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verzweifelt: Diagrammbeschriftung
09.12.2003 17:50:26
DieterB
schick mir die Datei mal zu
diebus@gmx.de

Gruß

DieterB
AW: verzweifelt: Diagrammbeschriftung
09.12.2003 17:59:31
Max
Hi Felix


die Achsenskalierung änderst du, in dem du dopplt auf die Achse klickst. Beim Register Skalierung legst du den Höchstwert und das Hauptintervall entsprechend fest.

Gruß

Max
AW: verzweifelt: Diagrammbeschriftung
09.12.2003 18:01:29
Felix
Wow!

Danke für die schnelle Hilfe,

die Skalierungseinstellung wars..

Danke DieterB für das Angebot! :-)


Schönen Abend noch

Felix

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige