Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann man eine Excel Datei komprimieren

Kann man eine Excel Datei komprimieren
09.12.2003 18:54:32
markus_life
Hallo

Habe heute auf der Arbeit eine Excel Datei geöffnet die sonst normaler Weise fast 900 kb groß war und jetzt war sie nur noch 42 kb groß und wenn man sie Ausdruckte war die Qualität echt mies aber auf dem Monitor war sie gut ich hab mir gedacht das könnte ich ja auch mit meiner Datei machen ist das überhaupt möglich








mfG
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann man eine Excel Datei komprimieren
10.12.2003 07:59:32
Russi
Hallo Markus!

Wenn Du so sprichst wie Du schreibst kommst Du selten zum Luftholen, oder?

So etwas wie ein "Integrierte Komprimierung" gibt es bei Excel nicht. Die Qualität des Ausdruckes lässt sich über die Druckeigenschaften einstellen.

Russi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige