Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Falsche Anzeige von Werten

Falsche Anzeige von Werten
09.12.2003 19:45:23
Moritz
Hallo,

ich habe folgende Datei: https://www.herber.de/bbs/user/2393.xls ! Die Datei wurde wahrscheinlich mit einer englischen/holländischen Excel Version erstellt. Wenn ich die Datei öffne, erscheinen viele Werte in Datumsform! WEnn ich das Dateiformat ändere, dann erhalte ich leider einen falschen Wert in der Zelle! Wie kann ich das Problem lösen??

Vielen Dank für eure Hilfe!

Moritz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Weiss keiner eine Antwort???
09.12.2003 21:23:01
Moritz
Es wäre wirklich gut, wenn mir jemand helfen könnte!!!

Moritz
AW: Nein, aber...
09.12.2003 21:53:16
Matthias G
...mit der Antwort auf Deine eigene Frage hast Du Dich aus der Liste der Offenen Fragen entfernt. Damit wird es zusätzlich schwer, eine Antwort zu finden.

Vielleicht kann dir der Urheber der Datei das ganze im csv-Format schicken, oder wenn du den Urheber nicht kennst, frag doch mal im einem englischen/holländischen Excel-Forum, ob jemand die Datei korrekt lesen kann.
Wenn ja, bitte ihn, sie Dir als CSV-Datei zurückzuschicken.

Viel Erfolg!

Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige