Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dokument schützen und ausblenden ?

Dokument schützen und ausblenden ?
10.12.2003 09:10:57
Fabi
Hallo,

Excel-Datei (U-Plan) liegt auf dem Netzwerklaufwerk - gibts nun eine einfache Möglichkeit :

-> Wenn die Datei schreibgeschütz geöffnet wird - zeigt er nur sie Reihen 9-41 an
-> Wenn die Datei "nicht" schreibgeschützt geöffnet wird (weil ich das Passwort weiß) - zeigt er "alle" Reihen an (also 1-41)

Geht das einfach ? Oder nur mit Ausblenden/Einblenden etc. ?

Danke für Rückinfo

Fabi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dokument schützen und ausblenden ?
13.12.2003 18:13:44
andre
hallo fabi,
geht nur mit ein/ausblenden - als code wäre es dasselbe und zusätzlich müsstest du die passwortabfrage oder eine statusabfrage programmieren.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige