Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SeriesCollection(1).Values

SeriesCollection(1).Values
10.12.2003 16:37:44
Andi
Liebe Leute,

wohl wissend, dass dieses Forum nicht für mich alleine da ist, wage ich es dennoch, meine Frage von heute morgen nochmals zu stellen, weil ich mich mit einer Ergänzung selbst aus der Liste der offenen Fragen gekegelt habe
(https://www.herber.de/forum/messages/349880.html)

Was ist an folgender Zeile verkehrt:
diagram.SeriesCollection(1).Values = "('Byte-Auswertung'&kurvenzaehler)!R25C3:R152C3"
ich bekomme als Fehlermeldung: "Die Values-Eigenschaft des Series-Objekts kann nicht festgelegt werden".
Die Festlegung der X-Werte mit
diagram.SeriesCollection(1).Values = "('Byte-Auswertung'&kurvenzaehler)!R25C3:R152C3"
funktioniert problemlos.

Ich hoffe, ich gehe Euch noch nicht zu sehr auf die Nerven und freue mich über jeden Tip.

Schönen Gruß
Andi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SeriesCollection(1).Values
13.12.2003 17:40:11
andre
hallo andi,
deine beiden zeilen sind doch identisch oder ist meine lesebrille unscharf?
abgesehen davon schaut eine datenquelle so aus:
"=(Vergleich!$F$12:$F$19)"
'Byte-Auswertung'&kurvenzaehler --> soll kurvenzaehler eine variabe sein? dann fehlen ein paar "
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige