Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sverweis???

sverweis???
10.12.2003 17:03:45
Anika
Hallo!
Ich möchte gerne Visitenkarten in einer Exceldatei überschaubar anlegen. Das heißt, ich möchte das mir durch die Eingabe des Firmennamen ODER durch die Eingabe des Vertreternamen die passende Anchrift "ausgeworfen" wird. Ich habe bis jetzt die "Karten" Sortiert in: Spalte A:Vertretername; Spalte B: Firmenname; Spalte C: Anschrift,Telefon
Mit meiner mickrigen Ahnung von sverweis und Co komme ich gar nicht klar. immer wird alles durcheinander geschmissen :(

MfG
Anika

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sverweis???
10.12.2003 17:44:46
Karl-Otto Reimann
Hallo Anika
In welchen Zellbereichen stehen Deine Daten?
mfG KO
AW: sverweis???
10.12.2003 21:34:43
Anika
Ich lerne das Programm gerade erst, mit Faszination, richtig kennen!!
Und habe da erst mal nur diese Vorstellung des Anlegens.
Zellenbereiche????
MfG
Anika
AW: sverweis???
10.12.2003 17:46:28
Marcus Rose
Hallo Anika,

so einfach, wie Du Dir das vorstellst, geht das nicht. Du mußt zumindest eine Hilfszelle anlegen. Hier ein Beispiel, wie es klappen könnte, welches aber noch etwas überarbeitet werden müßte.

AW: sverweis???
10.12.2003 18:14:29
Lutz
Hallo Anika,

habe mal was zusammengestellt, schau es Dir mal an:

https://www.herber.de/bbs/user/2409.xls

Gruß Lutz

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige