Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel kundendatenbank

excel kundendatenbank
11.12.2003 09:11:07
steffen
hallo

ich habe folgendes vorhaben: ich möchte mit excel eine kleine kunden-datenbank erstellen. nur weiß ich leider nicht wie sowas geht, bzw wie ich anfangen soll!!!
wenn ich die excel tabelle starte, soll eine abfrage kommen, wie zb neuen kunden anlegen oder angelegten kunden bearbeiten bzw notizen hinzufügen. zu dem kunden sollen folgende infos eingegeben werden:

herr/frau
name
vorname
straße
plz
ort
geb-datum
telefnr

vorgestellt habe ich mir, daß zu jedem kunden ein eigenes blatt zur ferfügung steht. später soll dann das programm auf 2 rechnern laufen und somit soll das programm auch die indormationen untereinander austauschen können, also vervollständigen und aktualisieren

danke für eure hilfe

gruß steffen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt
11.12.2003 10:14:27
oT.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige