Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

fläche zw. 2 zeitreihen markieren

fläche zw. 2 zeitreihen markieren
12.12.2003 13:36:43
sascha
Moin Forum,

ich möchte gern von Excel die Fläche zw. 2 Zeitreihen markieren lassen. (Zu Präsentationszwecken).

Ich hab es bisher mit nem Flächendiagramm versucht, allerdings wird dort immer die x-Achse als Bezug genommen d.h. immer die Fläche zw. Zeitreihe und x-Achse markiert.


TIA,
Sascha

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: fläche zw. 2 zeitreihen markieren
12.12.2003 13:59:45
th.heinrich
hallo Sascha,

so richtig kann ich Dein prob nicht verstehen. es ist moeglich eine datei hier ins Forum zu stellen (s. linker frame DATEI-UPLOAD)dann wird es anschaulicher.
was mir spontan einfaellt ist die flaeche zwischen x-achse und zeitreihe WEISS zu formatieren.

gruss thomas
AW: fläche zw. 2 zeitreihen markieren
12.12.2003 14:11:21
sascha
Servus Thomas,

hier das passende Bild dazu.
Userbild


Dort hab' ich die Fläche jetzt mal (umständlich) per Hand schraffiert. Und das möchte ich Excel erledigen lassen (dann nat. komplett nicht schraffiert). Das von dir erwähnte "flaeche zwischen x-achse und zeitreihe WEISS formatieren" will ich gerade vermeiden!

MfG
Sascha
Anzeige
AW: fläche zw. 2 zeitreihen markieren
13.12.2003 09:56:59
th.heinrich
hi Sascha,

habe noch etwas experimentiert, wobei folgendes herauskam.

https://www.herber.de/bbs/user/2440.xls

ich hoffe es hilft weiter.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige