Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nochmals Dateien zusammenfügen

nochmals Dateien zusammenfügen
12.12.2003 14:30:23
Reiner
Hallo Experten,
Ich habe ca 60 Datenfils die alle gleich aufgebaut sind jetzt möchte ich die ca 60 Datenfiles in ein großen Datenfile zusammenführen.
Also ich hab in jedem einzelnen file so ca 50 Zeilen und dann wären es eben so an die 60 mal 50 Zeilen.
Muß ich dann in jedem einzelnen der 60 files immer alles markieren und über die Zwischenablage dann in dem einzigen großen file wieder einfügen ?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Die einzelnen Datenfiles bestehen noch aus 2 Arbeitsmappen und beinhalten auch noch hyperlinks die mit dem richtigen pfad mitkpoiert werden sollen.

Gruß
Reiner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nochmals Dateien zusammenfügen
12.12.2003 15:11:00
alfons
hallo reiner,

so wie ich es deiner beschreibung entnehmen kann, gibt es entweder nur eine fürchterlich komplizierte lösung über vba, die noch länger dauert als das was du wohl dieses wochenende tun wirst - 60 blätter zusammenführen...
auch wenns kein trost ist: gestalte deine dateien so, dass du dieses problem in zukunft nicht mehr hast bzw. verwende eine datenbank.
vielleicht hat einer der excel-götter hier ja eine bessere, wenn auch nur halbfertige lösung in der schublade...
gruß
alfons
AW: nochmals Dateien zusammenfügen
12.12.2003 16:30:23
Reiner
ist das echt Dein Ernst, das es so kompliziert sei.
Vielen Dank
Schöne Grüße
Reiner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige