Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe freigeben

Arbeitsmappe freigeben
13.12.2003 15:55:00
Markus Thorleuchter
Hallo Spezialisten !

Folgendes Problem :

Ich habe eine Tabelle erstellt, in die mehrere Mitarbeiter Daten eingeben sollen. Die Datei liegt auf einem Server, auf den jeder der Mitarbeiter von unterschiedlichen Arbeitsplätzen aus Zugriff hat. Ich habe schon mehrfach versucht, diese Tabelle freizugeben, damit die Mitarbeiter gleichzeitig darauf arbeiten können. Eine gewisse Zeitspanne (ca. 2-4 Wochen / ca. 200-400 Zugriffe) funktioniert diese Freigabe. Irgendwann kommt aber immer der Zeitpunkt, an dem Excel bei Aufruf dieser Datei abstürzt, egal, von welchem Arbeitsplatz aus man sie aufruft. Die Officeversionen sind überall 2000er.
Hat jemand auch dieses Problem ? Kann man hier Abhilfe schaffen ? Würde ein Wechsel auf Office XP das Problem beseitigen ?

Besten Dank für hilfreiche Antworten.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
mehrfach bringt nix, denn ...
13.12.2003 15:59:01
andreas e
glaub mir , hätte jmd ne antwort würde sie oder er dir bestimmt gerne helfen !
Es bringt aber nix , daß forum unnötig auf zublähen !
Gruß
Andreas E

http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr
http://www.fachforen.de
eine Linksammlung zu diversen fachforen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige