Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl der Zeichen pro Zelle

Anzahl der Zeichen pro Zelle
15.12.2003 13:01:01
Micha
Hallo! Folgendes Problem: Ich habe in einer Zelle einen längeren Text mit Zeilenumbruch unterzubringen. Jetzt wird aber bei mir immer das Ende abgeschnitten. Klicke ich doppelt in die Zelle ist alles vorhanden, gehe ich raus ist wieder das Ende weg. Ich habe auch schon die Zelle verschoben aber es entsteht nure leerer Platz. Gibt es da irgendwelche Restriktionen bezüglich der Zeichenanzahl pro Zelle? Wenn ja, kann man da etwas ändern? Danke schon mal!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl der Zeichen pro Zelle
15.12.2003 13:08:09
xXx
Hallo,
ja, da gibt es Grenzen. In XP werden 1024 Zeichen angezeigt, max. Länge ist 32767 Zeichen. Für 2000 kenn ich die Grenzen nicht. Das kannst du auch nicht abschalten.

Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de

P.S. Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen an die Antworter!
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige