Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen bei gemailten Dateien

Verknüpfungen bei gemailten Dateien
15.12.2003 15:21:21
Bernhard
Hallo,

ich habe zwei Excel Dateien gemailt bekommen, wovon eine der beiden Daten aus der anderen bezieht.

Wenn ich beide aus dem Mail-Anhang in mein Ablage-Verzeichnis abspeichere, erkennt die Datei, die Daten aus der anderen bezieht, den Pfad nicht mehr, und die Verknüpfungen funktionieren nimmer.

In den Formeln steht plötzlich ein ganz langer Pfad, der wohl irgendwie auf das temporäre Mail-Verzeichnis Bezug nimmt, aber nicht auf den Pfad, wo ich beide Dateien rein gespeichert hab.

Gibt es eine Möglichkeit, beide Dateien auch für das Ablage-Verzeichnins wieder zu verknüpfen?

Oder muß ich bei jeder Zelle jetzt den falschen Email-Verzeichnis-Pfad einzeln löschen?

Vielen Dank!

Bernhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen bei gemailten Dateien
15.12.2003 15:31:11
Martial
Hi Bernhard

Also im Menü "Bearbeiten" hast du einen Punkt "Verknüpfungen". Dort solltest du das anpassen können.

Gruss, Martial
AW: Verknüpfungen bei gemailten Dateien
15.12.2003 15:44:13
Bernhard
dann steht überall #"WERT" drin, obgleich der Pfad nun richtig ist.

Wie krieg ich das hin?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige