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20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Zeitraum erfassen

Zeitraum erfassen
15.12.2003 15:34:02
Ilona
Hallo an alle,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich habe in einer Tabelle Daten, welche unter anderem auch Datumsangaben zu Terminen für die HU, die ASU, die UVVU und Kundendienste (Spalte H-K) enthalten. Nun möchte ich im Tabellenblatt2 mir alle Termine und die dazugehörigen Daten für einen ausgewählten Zeitraum anzeigen lassen.
Wie kann ich die Auswahl des Zeitraumes am besten realisieren?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
ILONA

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Zeitraum erfassen
15.12.2003 21:40:58
th.heinrich
hallo Ilona,

1) DATEN-FILTER AUTOFILTER und nur die sichtbaren zellen ins BLATT2 kopieren.

2) DATEN-FILTER SPEZIALFILTER-AN EINE ANDERE STELLE KOPIEREN.

gruss thomas

ps. evtl. auch SVERWEIS

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