Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld

Kombinationsfeld
15.12.2003 21:40:51
Alex
Hallo !

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich bei einem Kombinationsfeld die Schriftgröße ändern kann? Irgendwie ist die sehr klein, aber ich konnte bis her leider nichts finden wie ich sie größer stellen kann.

Danke und Gruß
Alex

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinationsfeld
15.12.2003 22:17:07
Klaus-Dieter
Hallo Alex,

da braucht es ein wenig mehr Information. Welches Kombinationsfeld hast du denn eingebaut?
Aus der Steuerelement-Toolbox, aus der Formular-Toolbox oder handelt es sich um ein Kombinationsfeld in einem UserForm?


Gruß Klaus-Dieter


Kombinationsfeld ??
16.12.2003 08:50:54
Alex
Guten Morgen Klaus-Dieter!

Also, ich habe mein Kombinationsfeld über die Symbolleiste „Formular“ erstellt. Wenn die rechte Maustaste drücke steht im Kontext aber „Steuerelement formatieren...“ ?

Das Kombinationsfeld hat eigentlich nur folgende Funktion: Über den Eingabebereich gebe ich einige Zellen vor, deren Inhalt mir über das Kombinationsfeld in Form einer „Dropdown“-Auswahl angeboten wird. Das Kombinationsfeld schreibt daraufhin lediglich eine Zahl (Durchnummerierung) in eine andere Zelle.

Für weitere Tipps vielen Dank vorab!!!

Gruß aus Köln

Alex
Anzeige
AW: Kombinationsfeld
16.12.2003 07:23:17
michael
Hallo Alex
Im Eigenschaftsfenster > Schriftart Da kannst Du die Schrift verändern. Mit dem Mauscursor> rechte Maustaste > Eigenschaft
Gruß
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige