Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verknüpfungen löschen?

verknüpfungen löschen?
16.12.2003 15:19:03
miro
hallo forum,

habe eine excel-tabelle mit zwei verknüpfungen zu anderen dateien, die ich gerne löschen würde. wenn ich unter bearbeiten auf verknüpfungen gehe und dann auf quelle öffnen, kommt die meldung, dass die datei nicht gefunden wurde und die rechtschreibung überprüft werden soll. kann mir da jemand einen tip geben?

vielen dank

mfg
miro

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verknüpfungen löschen?
16.12.2003 15:27:08
Michael Brueggemann
Hallo miro,

die einfachste Moeglichkeit dies zu tun ist es, den Bereich, in dem die Verweise stehen zu kopieren (Bearbeiten - Kopieren) und dann die Inhalte einzufuegen (Bearbeiten - Inhalte einfuegen - Werte).

CIAO
Michael
AW: verknüpfungen löschen?
16.12.2003 15:35:11
miro
hallo michael,

das habe ich jetzt zwar nicht verstanden, das problem bei mir ist, dass beim öffnen der datei immer die abfrage nach dem aktualisieren kommt und ich diese gerne entfernen würde. da meine datei aus etwa 20 tabellenblättern besteht, weiss ich nicht, wo oder ob überhaupt diese verknüpfungen sind. will nur dass die datei ohne diese abfrage nach dme aktualisieren geöffnet wird.

miro
Anzeige
AW: verknüpfungen löschen?
16.12.2003 15:58:42
Alexej

Private Sub Workbook_Open()
Application.DisplayAlerts = False
Application.AskToUpdateLinks = False
ActiveWorkbook.UpdateRemoteReferences = True
Application.DisplayAlerts = True
End Sub

AW: verknüpfungen löschen?
16.12.2003 16:11:06
miro
hallo,

danke für die tips, habe das problem jetz gelöst, in dem ich nach '.xls' gesucht habe und so die verknüpfungen gefunden habe!

gruß

miro
AW: verknüpfungen löschen?
16.12.2003 16:05:31
Michael Brueggemann
Hallo miro,

die Abfrage kannst Du nur vermeiden, wenn Du ALLE Beziehungen zu diesen Dateien entfernst, und zwar Zelle fuer Zelle.

Eine Moeglichkeit dies zu tun ist die von mir geschilderte Verfahrensweise (Öffnen, Kopieren, Werte einfuegen).

Wenn Du in Google folgendes suchst

verknüpfungen entfernen site:www.herber.de

bekommst Du eine Liste mit moeglichen Loesungen.

CIAO
Michael
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige